Spiel, Spaß & SportFür die ganze Familie

Glückliche Kinder und begeisterte Vereine beim zweiten Familienerlebnistag

Am 13.10.2018 fand der zweite Familienerlebnistag unter dem Motto „Entdecke deine Talente“ vom Veranstalter Henkel & Lares in der OSPA-Arena in Rostock statt.

Grundgedanke der Veranstaltung war, dass viele Vereine von Henkel & Lares gesponsert werden und diese immer wieder neue Mitglieder suchen und dringend benötigen. Um diese Mitgliedersuche zu unterstützen, konnten sich die vielen Sport-Clubs an diesem Tag selbst vorstellen und auf sich aufmerksam machen.

Durch die tolle Unterstützung von insgesamt 14 Vereinen und Firmen wurde es ein sehr abwechslungsreicher und spektakulärer Tag.

Wir danken allen Familien für das zahlreiche erscheinen und den Spaß den wir mit euch hatten:

Über 200 Familien konnten in der Zeit zwischen 10:00 – 16:00 Uhr an unterschiedlichsten Aktionsständen viele Sportarten und Aktivitäten ausprobieren und Vereine kennenlernen. Ob Drachen basteln, Inline-Hockey spielen, Wing Tsun ausprobieren, toben auf dem Trampolin, mittanzen beim Breakdance oder Cheerleading- an diesem Tag war einfach für Jeden was dabei. Für das Verschnaufen zwischendurch sorgte ein tolles Programm aus Tanz-, Akrobatik- und Kampfsportaufführungen, sowie einer Autogrammstunde mit den F.C. Hansa Spielern. Mit der aktiven Teilnahme und das Besuchen der Aktionsstände haben sich viele Kinder für ein großes Gewinnspiel qualifiziert. Die Familien konnten sich über Preise wie 2x Tablets, Bastelpakete und vieles mehr freuen, die im Nachgang des Familientages unter allen teilnehmenden Kinder verlost wurden.

 

Der Veranstalter Henkel & Lares bedankt sich für die tolle Unterstützung und Teilnahme der Firmen, Vereine, Familien und Zuschauer und freut sich über das durchweg positive Feedback zum Familien-Erlebnistag.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr!